Schadenservice

Egal, ob du einen Schaden erlitten oder versehentlich verursacht hast – wir sind für dich da!

 

Hier erfährst du, wie du uns schnell und unkompliziert Schäden für verschiedene Versicherungsdeckungen melden kannst:

Fahrzeugversicherung

Ob es um dein Auto, Lieferwagen, Motorrad oder sogar deinen geschätzten Oldtimer geht – wenn ein Schaden aufgetreten ist, möchten wir davon wissen, um dir schnellstmöglich zu helfen. Du hast zwei einfache Möglichkeiten, uns deinen Fahrzeugschaden zu melden:

  • Nutze unseren intelligenten Bot 'Serge', der dich durch den Meldungsprozess führt.
  • Alternativ kannst du das Schadenformular ausfüllen, um uns alle notwendigen Informationen zu übermitteln.
Fahrzeugversicherung

Privathaftpflicht-, Hausrat- & Gebäudeversicherung

Ob Privathaftpflicht-, Hausrat- oder Gebäudeversicherung: Wir wissen, dass Schäden im Haushalt unangenehm sein können. Unabhängig ob es sich um einen Schaden an deinem Hausrat oder an deinem Gebäude handelt oder ob eine andere Person von dem Schaden betroffen ist – wir sind für dich da. 

Schaden Haushaltsversicherung melden

Service Center

Wir sind persönlich für dich da 

Wenn du deinen Schaden lieber persönlich besprechen möchtest, dann steht dir unser lösungsorientiertes Service Center Team zur Verfügung. Du erreichst uns telefonisch unter:

+41 58 521 11 11

Unsere Telefonzeiten sind wie folgt:

  • Montag bis Donnerstag: 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Freitag: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Panne oder Notfall?

Wir sind rund um die Uhr für dich da!

In dringenden Situationen wie Pannen oder Notfällen erreichst du unsere 24-Stunden-Assistance rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Egal, ob es mitten in der Nacht ist oder an einem Feiertag – du kannst uns immer erreichen, wenn du Unterstützung benötigst.

+41 58 521 11 11